Persönliches

Die Interessengemeinschaft EFI – Eltern für Impfaufklärung wurde 1997 auf Initiative von Angelika Müller (damals noch Kögel-Schauz) zusammen mit vier anderen Müttern gegründet. Nach dem Tod eines Gründungsmitglieds mussten im Laufe der Jahre leider drei weitere Mütter aus persönlichen Gründen ihr Engagement aufgeben.

Angelika Müller war 1996 zu Gast in einer Live Talkshow. Die überwältigende Resonanz motivierte sie im Jahr 1997 die erste impfkritische Konferenz in Deutschland und im Jahre 1999 die Zweite (ca. 600 Teilnehmer) zu organisieren.

Seit über 25 Jahren engagiert sich Frau Müller für die Impfaufklärung und hat weit über 100 Vorträge gehalten und zahllose Zeitschriftenartikel geschrieben.

Frau Müller ist 1960 in München geboren. Sie hat vier Kinder und ist von Beruf Informatikerin. Eine schwere Impfnebenwirkung bei ihrem zweiten Kind führte zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Impfen.

Frau Müllers Herzensanliegen ist die umfassende Aufklärung der Menschen, gerade auch über die Wissenslücken und Widersprüche beim Impfen, da nur so eine mündige, eigenverantwortliche Impfentscheidung möglich ist.